Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/gewissen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hungaaaaaaa

ich habe hungaa..jetzt hat er sein geschäft zu gemacht und geht heim..und ich werd erstmal paar weihnachts kekse essen im september*hmmm..naja..ist ja auch egal..hauptsache es schmeckt..um die zeit ganz besonders..

was soll ich jetzt erzählen..wie war mein tag..öööööööööde..so jetzt bin ich eben nachschub holen gegangen..und es geht weiter

womit eigentlich?

ich verbringe eh meine zeit mit warten,warten,warten..ihm gehts auch nicht besser..vielleicht noch schlimmer..weil er der jenige ist der alles erledigen muss und arbeiten bis nachts um 11..und das jeden tag..jetzt noch eine rauchen dann bin ich fertig..und satt!!

morgen werd ich erstmal den anwalt anrufen und einiges nachfragen..ich hoffe nur das ich das hinbekomme..und nicht wieder schleifen lasse,so wie ich mich kenne*hmm

aber ich habe es versprochen..Ihm!

und bis jetzt habe ich immer mein wort gehalten..bei Ihm!

ist doch alles für ihn und wegen ihm..und in den nächsten 3 monaten werd ich deutschland verlassen..für ihn..wegen ihm..und das mit 2 kindern im gepäck..warum kann er nicht her kommen..ist eigentlich einfacher für die kinder..oder doch für mich !? ich weiss es nicht !

ich überlege schon seit monaten..kann ich  dort leben wo er ist !? schaffe ich das alles..werden die kinder sich zurecht finden(schule,freunde) wen nicht..was dann? zurück kann und will ich nicht..weil es weh tut ohne ihn..jeden tag ohne ihn zu leben..ist nicht lebenswert..ein verlorener tag für mich..

:-)wir haben uns im internet kennen und lieben gelernt..schon komisch wie alles gelaufen ist..und dieses jahr habe ich ihn das erte mal für paar tage sehen können..und es war einfach unbeschreiblich ..allesss..morgen ist wieder ein tag wie jeder andere..werden uns im netz sehen..uns über unser schicksal beschweren..bis wir wieder zusammen sind..heute habe ich das erste mal vor ihm geweint..ich konnte es nicht mehr vor ihm verbergen..:-( wir brauchen keine worte um uns zu vertsändigen....warum ? weil ich weiss das er mein Seelenverwandte ist...darum!

oder bilde ich mir das nur ein..ich denke nein..!

er strengt mich schon ein wenig an..er ist mir zu intelligent:-)er regt mich an zum denken..und ich denke viel zu viel nach..das ist nicht gut..nicht gut für mich..weil ich m ich kenne..irgendwann werd ich mich in den gedanken verlieren..

und es wird wie früher sein..ich werd nichts essen können..was ich jetzt auch nicht tu..aber ich gebe mir mühe..ob es ein gutes ende haben wird oder nicht..was geht es die anderen an..!?

er fehlt mir so..jetzt werd ich (irgendwann)ins bett gehen.und nicht einschlafen können wie jeden abend..seit einem jahr schon:-( obwohl ich um 7wieder aufstehen muss..das We war zu kurz und das er auch noch zu seinem freund musste..morgens um 5 bekomme ich ne antwort..das er gerade aus der wache gekommen ist..hatte mein pc angelassen..war aber eingenickt..hab ich aber geflucht:-( bin um 6 aufgewacht..habe ihm geantwortet..war aber schon zu spät..

wann hört das endlich auf..WANN..!

9.9.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung