Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/gewissen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
grrrrrrrrrrr

na toll..jetzt muss er los weil sein bester freund ein unfall gebaut hat*(...)

und was ist mit mir ? ich warte schon den ganzen tag drauf das ich mal 5 sätze mit ihm reden kann..in ruhe..ohne kinder..ohne drumrummm..ohne die kunden..die ständig fragen haben..eigentlich bin ich hier um meine GESCHICHTE zu erzählen..mein LEBEN..um selber nach zu lesen..was ich bisher falsch gemacht habe..um vieles berichtigen zu können wofür es eigentlich  zu spät ist..

ich weiss nur nicht wo und WANN ich anfangen soll..

und womit !?

hmm..ich hab das gefühl das ich heute abend viel erzählen könnte..was ich eigentlich nicht will..weil ich bissel viel getrunken habe und nicht aufhören werde damit :-) hab heut mal lust gehabt..naja..die kinder sind heut beim Vater:-(vermisse sie seit dem sie eigentlich weg sind..mama..mama..mama..fehlt mir:-(

und ER fehlt mir*heul..sehr..mann bin ich depri heut abend..was ist denn los mit mir..ich habe mich doch immer unter kontrolle..(rum+cola+depri musik..schlimme mischung )

ich vermisse es zu leben..zu lachen..glücklich zu sein..einsamkeit ist schlimm..was ich EIGENTLICH nicht bin..aber eigentlich..!

ojjj..jetzt bin ich betrunken:-D

8.9.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung